Kapitalanleger aufgepasst!
2-Zimmer Eigentumswohnung in Achern

Baujahr: 1994

Wohnfläche: ca. 62 m²

Kaufpreis: € 194.000,00

Beschreibung:

Diese gepflegte Eigentumswohnung befindet sich im Erdgeschoss eines Mehrfamilienwohnhauses mit 10 Parteien, in zentrumsnaher Wohnlage von Achern.

Zur Wohnung gehören ein eigener Kellerraum, ein Tiefgaragenstellplatz, sowie ein Außenstellplatz. Die Wohnung ist gut vermietet.

 

Im geräumigen Wohn- und Essbereich kann man sich rundum wohlfühlen. Nebenan befindet sich die kleine aber feine Küche mit Blick in den Garten. Das Badezimmer ist mit einer Wanne, einem Waschbecken und WC ausgestattet. Hier befindet sich auch der Anschluss für die Waschmaschine.  Die Wohnung verfügt auch über einen praktischen Abstellraum.

Der Flur, der Wohnbereich, die Küche und das Bad sind hell gefliest. Im Schlafzimmer wurde Teppichboden verlegt.

Die Wohnung ist Richtung Garten ausgerichtet, sodass Ihr Mieter hier ruhige Stunden auf seiner Terrasse verbringen kann. Der grüne Daumen des Mieters kommt im eigenen Gartenanteil ebenfalls auf seine Kosten.  

 

Energieausweis: 108,5 kWh (m²*a) (bedarfsorientiert)

Energieeffizienzklasse: D

Heizung: Gas-Zentralheizung (1996)

Kontaktieren Sie uns!

Lisa Zimpfer

07223 / 9946775

*Pflichtfeld

Kontakt: 

Frank Lienhard Immobilien GmbH, Heidlauffstraße 3, 77815 Bühl

Tel.: 07223 / 9946775, Fax: 07223 / 9946199

Email: info@lienhardimmobilien.de

www.lienhardimmobilien.de

  • Weiß LinkedIn Icon
  • w-facebook

© Lienhard Immobilien GmbH. Erstellt mit Wix.com.