Zentral wohnen in der Stadt-Bühl!
Einfamilien-Doppelhaushälfte in Bühl-Stadt
Flur
Flur

press to zoom
Ansicht
Ansicht

press to zoom
Terrasse
Terrasse

press to zoom
1/5

Baujahr: 1989

Grundstück: ca. 274 m² (Haus) zzgl. anteilige Straßenfläche an der Zufahrtstraße mit ca. 46 m²

​Wohnfläche: ca. 135 m²

Kaufpreis: € 465.000,00

Beschreibung: In sehr zentraler Lage wurden diese Doppelhaushälften und Reihenhäuser im Jahr 1989 in massiver Bauweise errichtet. Die Lage eignet sich ideal für Familien, denn in direktem Umfeld befinden sich Kindergarten und Schulen. Auch die Nähe zum Bahnhof mit ca. 500 m ist ideal für den täglichen Arbeitsweg oder sonstige Ausflugsfahrten. Die Straße wurde als Privatstraße erschlossen und ist als Sackgasse ausgestattet, so dass sich hier nur sehr wenig Verkehr entwickelt.

 

Das Haus ist inklusive der Terrassenfläche unterkellert und verfügt im Keller über einen großzügigen und beheizten Hobbyraum. Im Aussenbereich befindet sich eine Garage mit Satteldach als Lagerplatz und einem Stellplatz davor; dahinter wurde ein massiver Holzschopf angebaut. Hier können Sie bequem die Gartengeräte, sowie Fahrräder und mehr verstauen. Die letzten Modernisierungen fanden in den Jahren 2018 und 2020 statt.  Zuerst wurden im gesamten Haus neue Fenster eingebaut. Hierbei wurde auch die Aussenfassade und das Dachholz gestrichen und die Aussenbalken mit einer Blechverwahrung als Witterungsschutz ausgestattet. Im Jahr 2020 wurde aufgrund des Gesundheitszustandes des Eigentümers ein behindertengerechtes Bad im Obergeschoss eingebaut. Als Bodenbeläge sind Fliesen und Teppichböden vorhanden.

 

Energieausweis: verbrauchsorientiert

Endenergieverbrauch: 125,7 kwh (m²*a)

Energieeffizienzklasse: D

Heizung: Gas-Zentralheizung

Verfügbarkeit: nach Absprache

Kontaktieren Sie uns!

Frank Lienhard

Tel. 07223 / 9946823

DSC_2664.jpg

*Pflichtfeld