Wohnglück mit viel Grün!

Doppelhaushälfte mit Einliegerwohnung in Rheinau-Memprechtshofen
Ansicht.
Ansicht.

press to zoom
Garagen
Garagen

press to zoom
Essen
Essen

press to zoom
Ansicht.
Ansicht.

press to zoom
1/7

Baujahr:  1956, Anbau 1974 und 1997

Grundstück: 880 m²

Wohnfläche: ca. 190 m² gesamt

Kaufpreis: € 460.000,00

Beschreibung: Die Doppelhaushälfte wurde 1956 in massiver Bauweise errichtet und er ursprüngliche vordere Teil ist unterkellert. Durch einen Anbau im Jahr 1974 und die Aufstockung des Anbaus 1997 wurde der Wohnraum großzügig erweitert. Dadurch konnte auch eine kleine Einliegerwohnung mit separatem Eingang entstehen.

Zwei Garagen, ein Stellplatz vor dem Haus und die Hoffläche bieten genügend Parkmöglichkeiten.

Hinter dem Haus gibt es eine große Gartenfläche mit Gartenhaus, die die Herzen der Gartenliebhaber und Hobbygärtner höherschlagen lässt.

 

Kellergeschoss: zwei Kellerräume, Heizraum und Öl-Tankraum

 

Erdgeschoss: Einliegerwohnung mit Flur, einem großen Wohn-/Schlafraum, einer Küche inkl. Einbauküchenzeile, Badezimmer, Abstellraum und Balkon. Die Einliegerwohnung ist für € 440,00 warm pro Monat vermietet. Zwei weitere Zimmer sowie eine Waschküche und ein WC im Treppenhaus gehören zur Hauptwohnung.

                             

Obergeschoss: Hauptwohnung mit 3 ½ Zimmern, Küche mit Zugang zum Duschbad (2015 modernisiert), Gäste-WC im Treppenhaus. Der Balkon ist über das helle Wohnzimmer erreichbar. Ein Schwedenofen befindet sich im Essbereich.

 

Die Wohnräume sind mit Laminatböden ausgestattet. Die Küche und das Bad verfügen über Fliesenböden.

                             

Dachgeschoss: auf dieser Etage befindet sich ein ausgebautes Gästezimmer und ein kleines Duschbad.

 

Energieausweis: 229,9 kWh/(m²*a) (verbrauchsorientiert)

Energieeffizienzklasse: G

 

​Heizung: Öl-Zentral

Verfügbarkeit: nach Absprache

Kontaktieren Sie uns!

Frank Lienhard

Tel. 07223 / 9946823

DSC_2664.jpg

*Pflichtfeld