Soweit das Auge blicken kann!
Zweifamilienwohnhaus in 77815 Bühl-Neusatz

Baujahr: 1976

Wohnfläche: ca. 295 m²

Grundstück: ca. 800 m²

Kaufpreis: € 649.000,00

Beschreibung: Dieses Zweifamilienwohnhaus wurde 1976 in Massivbauweise errichtet. In den 80er Jahren wurde das Dachgeschoss zu einer eigenständigen Wohnung mit drei Balkonen ausgebaut. Auf dem Grundstück befindet sich eine Garage und das Grundstück ist von zwei Seiten anfahrbar.

 

Im Untergeschoss befindet sich ein Wohnraum mit einem geräumigen Abstellraum dahinter. Der ehemalige Koch- und Badezimmerbereich fungiert heute als Sauna. Dieser Wohnbereich hat auch einen selbstständigen Eingang, wodurch auch eine kleine Einliegerwohnung möglich wäre.

Im Erdgeschoss befindet sich der eigentliche Wohnbereich. Die Wohnung bietet nach vorne hin einen umlaufenden Balkon mit herrlichen Aussichten von der Pfalz bis zum Straßburger Münster und zu den Vogesen. Auf den Balkon gelangen Sie durch das großzügige Wohn- und Esszimmer. Dieser Bereich ist das Herzstück des Hauses und wird zum Treffpunkt für die ganze Familie. Nebenan gibt es eine Küche mit angrenzendem Esszimmer. Auf dieser Ebene befinden sich drei weitere Wohnräume, die als Schlafzimmer, oder Büroräume genutzt werden können. Auch ein Badezimmer mit Wanne, Dusche, WC und zwei Waschbecken befindet sich hier. Ebenso ist von hier auch ein direkter Zugang zum Garten möglich.
Über eine massive Holztreppe gelangt man ins Dachgeschoss. Hier wurde liebevoll eine 3-Zimmer-Wohnung eingerichtet mit insgesamt drei Balkonen und einer Einbauküche.

 

Energieausweis: 118,7 kwh (m²*a) (bedarfsorientiert)

Energieeffizienklasse: D

Heizung: Strom / Nachtspeicher (1976)

Verfügbarkeit: nach Absprache

Kontaktieren Sie uns!

Frank Lienhard

Tel. 07223/9946823

*Pflichtfeld

Kontakt: 

Frank Lienhard Immobilien GmbH, Heidlauffstraße 3, 77815 Bühl

Tel.: 07223 / 9946775, Fax: 07223 / 9946199

Email: info@lienhardimmobilien.de

www.lienhardimmobilien.de

  • Weiß LinkedIn Icon
  • w-facebook

© Lienhard Immobilien GmbH. Erstellt mit Wix.com.