top of page
Familiendomizil mit Traumgarten in toller Lage!
Ein-Zweifamilienhaus in Bühl-Eisental!

Baujahr: 1958, Anbau 1973, Ausbau DG 1996

Grundstück: ca. 768 m²
 

Wohnfläche: ca. 220 m²

Kaufpreis: € 595.000,00

Beschreibung: 

Das Wohnhaus wurde 1958 massiv und freistehend in einer sehr beleibten Wohnlage von Bühl-Eisental errichtet. 1973 wurde ein Anbau gemacht und im Jahr 1996 wurde der Dachstuhl ausgebaut und das Dach erneuert. Fenster und Dachflächenfenster wurden ebenso teilweise erneuert. Das Haus ist unterkellert und im Haus befinden sich zwei Garagenplätze, von denen Sie komfortabel ins Haus gelangen. Neben dem Haus befindet sich noch ein Schuppen mit Satteldach und zweiter Ebene als Werkstatt und Lagerraum. Davor sind auch nochmals zwei Außenstellplätze angeordnet. Ebenso sind noch Abstellmöglichkeiten für Gartengeräte und mehr auf dem Grundstück vorhanden.

Das gepflegte und mit viel Liebe angelegte Gartengrundstück hinter dem Haus bietet viel Platz für einen kleinen Gemüsegarten und für gesellige Stunden im Freien.

Untergeschoss:

Doppelgarage mit direktem Zugang ins Haus, Heizungsraum, Tankraum, Abstellraum/Bar sowie eine Waschküche und ein kleiner Vorratsraum

Erdgeschoss:     

Der einladende Eingangsbereich mit Platz für eine Garderobe führt direkt ins offen gehaltene Wohnzimmer mit Kachelofen und in alle weiteren Räume. Auf dieser Ebene befinden sich zwei Schlafzimmer, eine Küche mit praktischem Vorratsraum und angrenzendem Esszimmer, sowie ein Badezimmer und ein separates Gäste-WC. Vom Esszimmer gelangt man zu dem überdachten Freisitz und in den herrlichen Garten hinter dem Haus.

Obergeschoss:  

Diese Ebene bietet ein geräumiges Wohn- und Esszimmer mit Balkon, zwei Schlafräume, ein Badezimmer mit Wanne, Dusche, WC und Wachbecken, sowie eine Küche mit Zugang zur großzügigen Loggia mit überdachtem Freisitz. Auch ein Abstellraum und ein kleines Gäste-WC stehen hier zur Verfügung.

Dachgeschoss:  

Der Dachstuhl wurde 1996 komplett erneuert und mit zwei gemütlichen Schlafräumen, einer Dusche und einem kleinen separatem WC ausgestattet.

 

 

 

​​Energieausweis: bedarfsorientiert, Bj 1985, 346,7 kWh/(m2a), Effizienzklasse H

 

Heizung: Öl-Zentralheizung

Verfügbarkeit: nach Absprache

Kontaktieren Sie uns!

Andrea Jörger

Tel. 07223 / 9947237

Andrea.jpeg

*Pflichtfeld

bottom of page