Hier können Sie ein Schmuckstück kaufen!
Einfamilienwohnhaus mit Ökonomiegebäude in Ottenhöfen!

Ursprungsbaujahr: ca. 1800

Grundstück: 1.501 m²

Kaufpreis: € 250.000,00

Beschreibung:

Das ca. 200 Jahre alte Fachwerkhaus möchte zu neuem Leben erweckt werden. Hinter bzw. neben dem Wohnhaus befindet sich das Ökonomiegebäude.

Das Gebäude steht nicht unter Denkmalschutz.

Das Haus mit teilweise niedrigen Deckenhöhen wird über Öl-Einzelöfen beheizt. Die Fenster sind noch originalgetreu erhalten und einfach verglast. Die Elektrik wurde 1996 erneuert und in diesem Zuge wurde auch ein Bad eingebaut.

Keller:

Naturboden, Öltank

 

Erdgeschoss:

Flur, Küche mit Zugang nach draußen, modernisiertes Badezimmer mit Wanne, Dusche, WC, Waschbecken und Waschmaschinenanschluss, gemütliches Wohnzimmer mit offenem Durchgang zum Esszimmer und angrenzendem Schlafraum. Die Etage ist mit Fliesenböden ausgestattet.

 

Obergeschoss:

Flur, WC und vier Räume mit Durchgangstüren.
Auf dieser Ebene wurde teilweise PVC-Boden verlegt. Teilweise sind die alten Holzdielenböden noch vorhanden.

                             

Dachgeschoss:

Heuboden, Zugang hinter dem Haus

 

Zwischen dem Ökonomiegebäude und dem Wohnhaus befindet sich noch ein weiterer Raum, der als

Bar genutzt wurde. Direkt vor der Haustüre befindet sich die großzügige Terrasse mit viel Platz und

Blick in den Garten.

Energieausweis: 195,2 kwh (m²*a) (bedarfsorientiert)

Heizung: Öl-Einzelöfen (ca. 1800)

Verfügbarkeit: nach Absprache

Kontaktieren Sie uns!

Frank Lienhard

Tel. 07223 / 9946823

*Pflichtfeld

Kontakt: 

Frank Lienhard Immobilien GmbH, Heidlauffstraße 3, 77815 Bühl

Tel.: 07223 / 9946775, Fax: 07223 / 9946199

Email: info@lienhardimmobilien.de

www.lienhardimmobilien.de

  • Weiß LinkedIn Icon
  • w-facebook

© Lienhard Immobilien GmbH. Erstellt mit Wix.com.