Ein besonderes Schmuckstück!
Wohnhaus mit zwei Einliegerwohnungen und Baugrundstück in Bühl-Eisental!

Baujahr: 1912 / Kernsanierung 1996

Wohnfläche: ca. 187 m²

Grundstück: 1.664 m²

Kaufpreis: € 590.000,00

Beschreibung: Das freistehende Wohnhaus wurde in massiver Bauweise errichtet und ist teilweise unterkellert. Durch die umfangreichen Modernisierungen wurde dem historischen Haus ein ganz besonderer Charme verliehen – eine gelungene Kombination aus Tradition und Moderne.  Die einzelnen Wohnungen verfügen jeweils über einen Kaminanschluss für einen Holzofen. Neben dem Haus steht eine Garage. Anstelle dieser Garage könnte eine Zufahrt für das hintere Grundstück entstehen, wo noch zusätzlich ein Wohnhaus gebaut werden dürfte. Hier wurde eine Abrundungssatzung durch die Stadt Bühl beschlossen. Die Größe des Gesamtgrundstück lässt hier also vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten zu. 

Erdgeschosswohnung: Auf dieser Ebene befinden sich zwei Einliegerwohnungen. Die zur Straßenseite hin gerichtete 2-Zimmer-Wohnung verfügt über eine Küche, ein Duschbad, ein Schlafzimmer sowie ein geräumiges Wohnzimmer.  Die Wohnung rechterhand ist ein kleines aber feines 1-Zimmer-Appartement mit Küche, Duschbad und einem Wohn- und Schlafraum. Vom Wohnzimmer gelangen Sie hier noch auf die Terrasse mit Sitzplatz im Freien.  
Die Räume wurden modernisiert und verfügen über einen hellen Fliesenboden.

 

Dachgeschosswohnung: Diese Wohnung versprüht die pure Wohlfühlatmosphäre. Die modern und hochwertig ausgestattete Küche ist offen und hell gestaltet. Im Wohn- und Essbereich gibt es einen Specksteinofen, der an kühleren Tagen für wohlige Wärme sorgt. Das Tageslichtbadezimmer verfügt über eine Wanne, Dusche, WC und Waschbecken. Vom Wohn-Essbereich gelangen Sie auf den großzügigen Balkon mit Blick und Zugang über eine Treppe in den Garten.

Die Räumlichkeiten wurden ebenfalls modernisiert und sind mit Holzböden ausgestattet.  

Energieausweis: 178,8 kwh (m²*a) (bedarfsorientiert)

Heizung: Nachtspeicher /  Stückholzöfen (1990)

Verfügbarkeit: nach Absprache

Kontaktieren Sie uns!

Andrea Jörger

07223 / 9947237

*Pflichtfeld

Kontakt: 

Frank Lienhard Immobilien GmbH, Heidlauffstraße 3, 77815 Bühl

Tel.: 07223 / 9946775, Fax: 07223 / 9946199

Email: info@lienhardimmobilien.de

www.lienhardimmobilien.de

  • Weiß LinkedIn Icon
  • w-facebook

© Lienhard Immobilien GmbH. Erstellt mit Wix.com.