top of page
Großzügiges Wohnen in ländlicher Gegend!
4 1/2 Zimmer-Eigentumswohnung in Lichtenau-Muckenschopf!

Baujahr: 1985

Wohnfläche: ca. 127 m²

Kaufpreis:  € 215.000,00

Beschreibung: Diese gepflegte Eigentumswohnung befindet sich im 2. Obergeschoss (Dachgeschoss) eines Mehrfamilienwohnhauses mit insgesamt 7 Parteien in ländlich ruhiger Gegend. Zur Wohnung gehört eine Garage und ein Kfz-Stellplatz.

 

Ursprünglich waren es auf dieser Etage zwei getrennte Wohnungen, die dann zu einer großen Wohnung zusammengelegt wurden. Der großzügige Hausflur, der nun die beiden Wohnbereiche miteinander verbindet, wurde mit einer Glasabschlusstür vom Treppenhaus getrennt. So entstand ein einladender Eingangsbereich von dem aus Sie linkerhand zu den Schlafräumen und Badezimmer, sowie der Küche mit Essbereich und WC gelangen. Rechterhand befindet sich ein zweites Badezimmer, die Garderobe (Diele), das Wohnzimmer (Studio) sowie eine großzügige Loggia.

 

In der Wohnung wurden Laminat- und Fliesenböden verlegt.

Die Küche, das Badezimmer sowie WC sind gefliest und beide Räume (ohne Küche) verfügen jeweils über einen Waschmaschinenanschluss.

 

Die Wohnung bietet zum einen tollen Blick auf die Hornisgrinde und zum anderen in den Garten und auf Wiesen.

 

Es besteht die Möglichkeit, einen Kachel- oder Schwedenofen anschließen zu lassen.

 

Das Hausgeld beträgt monatlich € 380,00.

 

Um die Pflege und Reinigung der Wohnanlage kümmern sich die Hausbewohner in Absprache selbst.

​Energieausweis: verbrauchsorientiert, Bj. 2011, 144,5 kwh/(m²a), E

Heizung: Öl-Zentralheizung

Verfügbarkeit: ab sofort

Kontaktieren Sie uns!

Frank Lienhard

Tel. 07223 / 9946823

Frank.jpeg

*Pflichtfeld

bottom of page