Hier können Sie sich verwirklichen!
Gaststätte mit Fremdenzimmern und zwei Wohnungen in Bühlertal
Ansicht
Ansicht

Gastraum1
Gastraum1

Küche
Küche

Ansicht
Ansicht

1/4

Baujahr: Ursprungsbaujahr 1723, Umbau 1950

Grundstück: ca. 479 m²

Nutzfläche: ca. 300 m²

Wohnfläche: ca. 100 m²

Kaufpreis: € 275.000,00

Beschreibung: Dieses Gebäude wurde bis zum 31.12.2020 als Gaststätte mit Fremdenzimmern betrieben und genutzt. Die Voraussetzungen für eine Weiterführung, oder aber auch für einen Umbau in Wohnungen sind hier gut möglich. Das Gebäude ist unterkellert und Stellplätze sind auch vorhanden. Die zentrale Lage ist von Vorteil und die Bushaltestelle befindet sich direkt vor der Türe.  

 

Im Erdgeschoss befindet sich die Gaststätte mit Gastraum, Küche, sanitären Anlagen und einem Büro. Im ehemaligen Metzgereibereich wurde einmal ein Bistro und Abstellräume eingerichtet.

Das Gebäude verfügt im Keller- und Erdgeschoss über Kühlräume und Kühlzellen. Im Obergeschoss sind die Fremdenzimmer, die derzeit teilweise als Wohnung genutzt werden. Im Dachgeschoss befindet sich eine 2-Zimmer-Wohnung, die derzeit vermietet ist. Pläne von dem Dachgeschoss liegen uns leider keine vor.

Energieausweis: bedarfsorientiert

Endenergieverbrauch: 159,5 kwh (m²*a)

Energieeffizienzklasse: E

Heizung: Öl-Zentralheizung

Verfügbarkeit: nach Absprache

Kontaktieren Sie uns!

Frank Lienhard

Tel. 07223 / 9946823

DSC_2664.jpg

*Pflichtfeld