Hier können Sie sich beruflich verwirklichen!
Gewerbeanwesen in Lichtenau!

Baujahr: 1997/ Anbau 2000

Grundstück: ca. 1.646 m²

Nutzfläche: ca. 464 m²

Kaufpreis: € 750.000,00

Beschreibung: Dieses Anwesen wurde 1997 in massiver Bauweise errichtet und bisher als Fitness- und Sportstudio genutzt. Die Nutzungsmöglichkeiten sind aber aufgrund der großzügigen Raumgestaltung vielfältig, also auch für Reha-Sport, Physio- oder Ergotherapie, Logopädie, oder aber auch als Büroräume etc. Im Obergeschoss des Gebäudes befindet sich ein geräumiger Gymnastikraum mit einem doppelten Schwingboden. Dieser dient zum einen der Gelenkschonung und zum anderen der reduzierten Schallübertragung. Der Geräteraum im Dachgeschoss wird derzeit als Kosmetikstudio genutzt. Die Räume sind alle hochwertig und auch mit Klimaanlage ausgestattet. Ebenso gibt es codiertes Zugangssystem und auch eine Alarmanlage. Die Besucher können bequem auf den vorhandenen und befestigten Parkflächen parken.

 

Auf dem Dach wurde eine Photovoltaikanlage mit ca. 17 Kwp installiert. Diese Anlage erwirtschaftet pro Monat ca. 390 Euro netto.

 

Erdgeschoss: Empfang, Büro, Umkleide mit Duschen, Flur, Solarium, Sauna, zwei WC´s, Fitnessbereich, Abstellraum, und Heizungsraum

                             

Dachgeschoss: großer Gymnastikraum mit ca. 101 m² Nutzfläche, WC, Flur, Balkon, Geräteraum, Solarium, Duschraum, Sauna

Energieausweis: 89,1 kwh (m²*a) (verbrauchsorientiert)

Energieeffizienzklasse: C

Heizung: Gas-Zentralheizung (Baujahr 1997)

Verfügbarkeit: nach Absprache

Kontaktieren Sie uns!

Frank Lienhard

Tel. 07223/9946823

*Pflichtfeld

Kontakt: 

Frank Lienhard Immobilien GmbH, Heidlauffstraße 3, 77815 Bühl

Tel.: 07223 / 9946775, Fax: 07223 / 9946199

Email: info@lienhardimmobilien.de

www.lienhardimmobilien.de

  • Weiß LinkedIn Icon
  • w-facebook

© Lienhard Immobilien GmbH. Erstellt mit Wix.com.